Gesundheits-Kiste.eu | Der Gesundheitsblog

Den richtigen Paarvibrator finden!

Erfahre hier, was ein Paarvibrator ist und welcher für dich der richtige ist!

Paar

Du hast bestimmt schon einmal darüber nachgedacht, wie man das eigene Sexleben auffrischen kann. Sei es, weil die Routine bereits im Erotikleben vorzufinden ist oder weil einfach ein gewisses Maß an Abwechslung erfüllt werden soll. Hast Du dabei eigentlich schon einmal an einen Paarvibrator gedacht?

Was ist ein Paarvibrator?

Viele wissen nicht, dass Partnervibratoren eben nicht „nur“ für homosexuelle oder bisexuelle Damen sowie Herren geeignet sind. Sondern auch in einem klassischen Liebesspiel zwischen Mann und Frau optimale Voraussetzungen bieten, um einen Höhepunkt zu erreichen, den beide Liebenden so noch nie erlebt haben. Für Herren ist das Spiel mit dem partnerschaftlichen Vibrator zu Anfang vielleicht etwas komplett neues und der Anus muss sich erst einmal gewöhnen. Aber die Massage an der Prostata sorgt bei vielen Männern für den ultimativen Orgasmus und wer möchte sich das entgehen lassen?

Ein Paarvibrator ist die optimale Voraussetzung für das Liebesspiel zwischen Mann und Frau!

Währenddessen ist das gemeinsame Empfinden mit einem Paarvibrator immer etwas komplett neues, sowie intensives. Vertrauen und Fallenlassen können, spielen hier die wohl größte Rolle, wenn es um Mann und Frau geht. Doch auch Frauen nutzten Partnervibratoren sehr gerne, um hier mit viel Feingefühl der sexuellen Lust entgegen zu treten. Partnervibratoren können aus Liebeskugeln, Dildos und klassische Vibratoren bestehen, sodass auch hier eine gewisse Vielseitigkeit gewährleistet wird, um mit Abwechslung zum Orgasmus im Liebesspiel zu gelangen. Frauen und Männer können mit Paarvibratoren oder Paarspielzeug entsprechend ihr Liebesleben aufbessern, um es mit mehr Pfiff auszustatten. Sei es mit einem Paarvibrator oder zum Beispiel Liebeskugeln. Derweil wäre es möglich, auch ein Vibrator Ei zu nutzen, um damit erfolgreich das Vorspiel oder den Liebesakt intensiver einzustellen. Deswegen macht es für dich sicherlich Sinn, wenn du einfach mal die verschiedenen Möglichkeiten auskundschaftest, um deinen Sex zu verschönern oder das Vorspiel aufzupeppen.

Top 10 Toys für Paare

Welcher Paarvibrator ist der Richtige?

Die Wahl der Qual liegt natürlich bei dir. Allerdings kann ich dir drei verschieden Vibratoren empfehlen, die ich dir kurz vorstellen möchte:

Platz 1: Lelo Tiani 3 Paarvibrator

Deswegen lohnt es sich, zum Beispiel auf dem Lelo Tiani 3 Paarvibrator zu achten, um sich ein ganz neues Liebesempfinden zu verschaffen. Der stylische Partnervibrator bietet mit acht Stufen den ultimativen Spaß alleine oder zu zweit. Hinzu kommt, dass der kleine batteriebetriebene Paarvibrator kabellos mit Fernbedienung gesteuert werden kann, was für Paare viel mehr Spaß bedeutet, um gemeinsam zum Orgasmus zu kommen. Während des eigentlichen Liebesaktes, kann Frau sich den Lelo Tiani 3 widmen, sodass ein intensives Liebesspiel garantiert ist und den Kick nicht lange verheimlicht.

Platz 2: Das Vibrator Ei

Das Liebesei, welches durchaus auch als Paarvibrator zu sehen ist, kann von Frau oder Mann eingeführt werden. Die steuerbare Fernbedienung sorgt derweil dafür, dass der natürliche Spaß gegeben ist und eine intensive Stimulierung gewährleistet werden kann. Ein zehn Zentimeter langes Rückholbändchen sorgt dafür, dass man am Ende des Akts das Vibrator Ei wieder entfernen kann. Hinzu kommt, dass die samtweiche Oberfläche des Vibrators dafür sorgt, dass auch das Wohlbefinden mit dem Ei gegeben ist. Auf zehn Stufen lässt sich ein Vibrator Ei wie das Plaisirs Secrets steuern, damit der vielseitige Spaß in unterschiedlichen Stufenregulierungen stattfinden kann, was für Abwechslung und Freude stehen dürfte.

Platz 3: Liebeskugeln

Ein weiteres Paarspielzeug sind die Liebeskugeln, welche in vielerlei Hinsicht auch für den Mann geeignet sind. Liebeskugeln sind umgangssprachlich bei vielen Herren auch als Analkugeln bekannt, weil sie in diesem Fall natürlich nur dorthin können. Frauen hingegen dürfen sich entscheiden, wo die Liebeskugeln beim Liebesakt oder Vorspiel liegen sollen.

Fazit

Spätestens jetzt hast Du sicherlich den einen oder anderen Gedanken, welcher Dir zeigt, dass es doch intensivere Lustspiele gibt, als nur das gleiche Prozedere im Bett. Mit einem Paarvibrator wirst Du sehr viel Freude haben, aber auch alleine ist es möglich, sich mit dem schicken Partnervibrator eine Freude zu bereiten. Derweil kannst Du das Vibrator Ei immer und zu jeder Zeit nutzen, sogar auf der Arbeit. Doch sei vorsichtig, dass das intensive Gefühl nicht auffällt. Im Liebesakt sind keinem Grenzen gesetzt, solange es beiden gefällt. Die Paarvibratoren sind eine gelungene Idee, um sich mehr Freude zu verschaffen oder das Vorspiel sowie den Akt selber zu versüßen. Nun darfst Du natürlich entscheiden, welche unglaublichen Erlebnisse Du mit deinem Partner teilen magst.